ESPRIX Excellence Community Weihnachtsfeier (Live mit Apéro riche)

12. Dezember 2023, 16:00 - 21:00

Liebe Kunden, Mitglieder und Assessoren

Die festliche Zeit des Jahres naht und mit ihr die Gelegenheit, in gemeinsamer Runde das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen und dem neuen Jahr 2024 entgegen zu blicken. Wir laden Euch herzlich zu unserem Weihnachtsanlass ein, um in geselliger Atmosphäre das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wann und wo?
Wir treffen uns am Dienstag, den 12. Dezember 2023, von 16:00 bis 21:00 Uhr in der Giesserei in Zürich-Oerlikon.

Was erwartet euch?

  • Erweitert Euer Netzwerk: Entdeckt in festlicher Atmosphäre tolle Möglichkeiten, Euer Business-Excellence-Netzwerk zu erweitern.
  • Teilt Eure Erfahrungen: Nutzt die Gelegenheit, in lockerer Umgebung spannende Geschichten und Erfahrungen auszutauschen.
  • Genießt Kulinarik und Musik: Freut Euch auf köstliche Weihnachtsspeisen und die stimmungsvolle Begleitung durch unsere Live-Band.
  • Blickt zurück auf 2023: Erlebt einen Rückblick auf ein Jahr voller bedeutender Veränderungen und Verbesserungen.
  • Blickt voraus auf 2024: Freut euch auf unser 25-jähriges Jubiläum, das renommierte ESPRIX Forum und weitere spannende Projekte.

Eure Anmeldung: 
Bitte meldet euch bis zum 6. November an. Eure frühzeitige Anmeldung ermöglicht es uns, diesen Anlass optimal für Euch zu gestalten.

Habt Ihr besondere Wünsche, Fragen oder Anregungen? Bitte zögert nicht, Euch an Robert zu wenden. Euer Feedback ist uns wichtig und hilft uns, den Anlass noch besser auf Eure Bedürfnisse abzustimmen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch einen unvergesslichen Weihnachtsabend zu verbringen!

Robert Knop, Stiftungsrat ESPRIX Excellence Suisse

Inhalt teilen über…