1. Startseite
  2. ESPRIX
  3. Stiftungsrat

ESPRIX Stiftungsrat

Wir führen die Erfolgsgeschichte von ESPRIX weiter.

Die strategische und operative Führung der Stiftung ESPRIX Excellence Suisse ist seit 01.01.2020 zusammengelegt. Die Aufgaben des Stiftungsrates entsprechen denen eines Verwaltungsrates und einer Geschäftsleitung. Alle Stiftungsräte verfügen über langjährige und vielfältige Erfahrung in der Organisationsentwicklung und sind ausgebildete EFQM-Assessoren. Jeder Stiftungsrat betreut bei ESPRIX spezifische Themen, arbeitet aber stets im Team und im 4-Augen Prinzip. Um alle operative Aufgaben bewältigen zu können, greift die Stiftung auf die Unterstützung der engagierten Community zurück. Alle Mitglieder des Stiftungsrats und die Community arbeiten ehrenamtlich.

André Funk

Mitglied des Stiftungsrats
Mitglieder
andre.funk@esprix.ch
+41 44 281 00 13

Ich setze mich bei ESPRIX dafür ein, dass ESPRIX zu einem inspirierenden Netzwerk wird, in welchem sich die EFQM Community der Schweiz vertieft über aktuelle Herausforderungen, künftige Trends und Best-Practice Ansätze austauschen und so voneinander profitieren kann.

Dr. Christian Grabski

Mitglied des Stiftungsrats
Anerkennung
christian.grabski@esprix.ch
+41 44 281 00 13

Bei ESPRIX setze ich mich dafür ein, dass hoch qualifizierte Assessoren bei unseren Bewerbern höchste Ansprüche erfüllen. Unser Anspruch ist, wertvolle Einsichten von aussen einzubringen, die für unsere Bewerber (Kunden) wichtige Anreize auf dem Weg zu dauerhaften Bestleistungen darstellen.

Dr. Felix Horner

Vizepräsident des Stiftungsrats
EFQM Representative, Schulung
felix.horner@esprix.ch
+41 44 281 00 13

Ich will ESPRIX als Partner der EFQM in der Schweiz stärken … damit will ich das Denkmodell der EFQM für den erfolgreichen Wandel unserer Gesellschaft nutzen … denn wir sollten klug genug sein, neue nachhaltige Geschäftsmodelle zu finden, bevor unsere ökologischen Grundlagen zerstört sind …

Dr. Robert Knop

Mitglied des Stiftungsrats
Community, Kommunikation, Marketing
robert.knop@esprix.ch
+41 44 281 00 13

Für ESPRIX will ich eine starke EFQM Community mitgestalten, die sich für den Erfolg der Sache einbringt und die als Botschafter das EFQM Gedankengut weiterverbreitet. Zudem fördere ich, dass der Zugang zur EFQM-Welt für Interessierte leichter fällt.

Franz Odermatt

Präsident des Stiftungsrats
Geschäftsführung
franz.odermatt@esprix.ch
+41 44 281 00 13

Die Stiftung ESPRIX Excellence Suisse unterstützt seit Jahren Organisationen aus Wirtschaft und Verwaltung bei ihrer zielgerichteten Entwicklung. Gerne leiste ich meinen Beitrag, dass dies auch zukünftig so ist.

Menü