Treffen der ESPRIX Community Gesundheit vom 21. Juni 2022

Alfred Angerer lehrt die «ESPRIX Community Gesundheitswesen» das Schwimmen

Die ESPRIX Community Gesundheit wurde am 21. Juni 2022 vom Referenten mit der Frage begrüßt: Wussten Sie, dass die Schweiz beim Thema «Innovation» die Nummer 1 von 132 Ländern ist? Aber beim Thema «Innovation im Gesundheitswesen» liegt sie weit abgeschlagen auf Nummer 14 von 17!

Lauf Alfred Angerer nehmen wir uns häufig zu wenig Zeit schwimmen zu lernen, obwohl wir am Ertrinken sind. Sein neues Buch zeigt die 7 wichtigsten Schwerpunkte für ein erfinderisches, aktuelles Gesundheitswesen auf – man könnte auch sagen «Schwimmstile». In seinem Vortrag «New Healthcare Management – Müssen sich Gesundheitsorganisationen intern neu erfinden? legte er den Schwerpunkt auf Lean-Management und Digitalisierung.

Sind Sie interessiert? Mit einem Klick kommen Sie zu dem spannenden Vortrag!

Juni 2022, Susanne Wyss, ESPRIX Community Gesundheitswesen

ESPRIX Forum 2022
Die Schützen Rheinfelden AG als ESPRIX Preisträger 2022 ausgezeichnet!

Inhalt teilen über…

Menü