Schützen Rheinfelden AG erreicht 5-Sterne-Auszeichnung (R4E) – 2019

Herzliche Gratulation der Schützen Rheinfelden AG zum Erreichen der 5-Sterne-Auszeichnung der Stufe Recognised for Excellence (R4E) des EFQM-Anerkennungsprogramms „Stufen der Excellence“.

Hanspeter Flury, Vorsitzender der Geschäftsleitung 2019: «Wir freuen uns über unser gutes Abschneiden. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir uns gegenüber 2016 erneut verbessert haben. Das macht uns stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.» Die aufgezeigten Handlungsempfehlungen nimmt die Geschäftsleitung ernst. «In den nächsten Jahren werden wir die hohe Qualität unserer Arbeit in der Klinik und Hotellerie weiter sicherstellen und unser Verbesserungspotential im Einklang mit unserer Strategie ausschöpfen.»

Dienststelle Volksschulbildung erreicht 4-Sterne-Auszeichnung (R4E) – 2019
ESPRIX Special „Check Unternehmensentwicklung“ erfolgreich bei Lernstudio AG – 2019

Inhalt teilen über…

Menü