REHAB Basel: «Qualified by EFQM»

Die REHAB Basel AG orientiert sich bei seiner Entwicklung seit Jahren an der EFQM-Philosophie. Im März 2021 fand erstmals ein Assessment nach dem Modell 2020 statt. In Interviews mit den Führungskräften wurde der Reifegrad der Organisation entlang der Kriterien überprüft und bewertet.

Hierbei konnten sich die Assessoren von einer konsequent lang- und mittelfristigen Ausrichtung, einer homogenen Kultur sowie einer ausgeprägten Patientenorientierung überzeugen lassen. Beeindruckt hat insbesondere die intrinsische Motivation der Mitarbeitenden.

ESPRIX Excellence Suisse zeichnet das REHAB Basel mit der verdienten Anerkennung «Qualified by EFQM» aus und freut sich, seine weitere Entwicklung zu verfolgen und im Rahmen eines nächsten Assessments wiederum beurteilen zu dürfen.

Herzliche Gratulation!

Franz Odermatt und André Funk, Assessoren

4 EFQM-Sterne für Rehazentrum Walenstadtberg
ALC Monteceneri auf dem Weg zu Excellence

Inhalt teilen über…

Menü