obvita – wir wachsen gemeinsam

Die obvita St. Gallen hat ihr zweites EFQM-Assessment erfolgreich absolviert und damit die Auszeichnung «Recognised by EFQM» mit 4 Sternen bestätigt.

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn massgeblich dazu beigetragen haben unsere Mitarbeitenden, die tagtäglich und mit viel Leidenschaft obvita weiterwachsen lassen. Dies zeigt deutlich, Erfolg ist ein Mannschaftssport. Auch ist ein Team nur dann erfolgreich, wenn ein jeder seine Stärken, Kompetenzen und Fähigkeiten vollumfänglich einsetzen kann. Dies ermöglicht uns ein gesundes Wachstum. Dank unserer Selbstorganisation bieten wir den dafür nötigen Nährboden.

Wir sind stolz auf unsere Kultur und die Früchte, die sie abwirft. Sei dies in Form von glücklichen Klienten, Kunden, Lernenden und Mitarbeitenden oder einer Auszeichnung, die uns bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Thomas Schwendener, Organisationsentwicklung obvita

La Clinique de La Source distinguée comme lauréate du Prix ESPRIX 2022 !
Die Nominierten für den ESPRIX Swiss Award for Excellence 2022 stehen fest

Inhalt teilen über…

Menü