ESPRIX Community Gesundheit Impulsreferat – «New Healthcare Management – Müssen sich Gesundheitsorganisationen intern neu erfinden?»

21. Juni 2022, 12:00 - 13:00

Prof. Dr. Alfred Angerer erläutert die Frage «New Healthcare Management – Müssen sich Gesundheitsorganisationen intern neu erfinden?». Er gibt insbesondere Einblicke in die Themen Lean und Digitalisierung, die er auch in seinem aktuellen Buch «New Healthcare Management – 7 Erfolgskonzepte für das Gesundheitswesen» erläutert hat. Im Anschluss an das Impulsreferat gibt es Raum für Fragen und Diskussion.

Alfred Angerer ist ein ausgewiesener Experte des Gesundheitswesens, Professor für Gesundheitsökonomie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und leitet dort die Fachstelle Management im Gesundheitswesen am Departement School of Management and Law in Winterthur.

Wer schon etwas «Schnuppern» möchte, findet hier den Link zum Buch (https://www.mwv-berlin.de/produkte/!/title/new-healthcare-management/id/796) und zum Podcast von Alfred Angerer: https://open.spotify.com/show/0HdrpmvCLHJ8nIAf6JiCSC.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Bitte hier für Zoom Cloud Meeting registrieren. Danke!

Inhalt teilen über…

Menü