ESPRIX Fortbildung für EFQM Assessoren – WIE die Kundendimension entlang der Kriterien 3, 4, 6 und 7 assessieren?
11. Juli 2022, 16:00 - 17:30
Wir identifizieren in Gruppen kundenbezogene Vorgehensweisen und Ergebnisse, die zu den Kriterien 3 Interessengruppen einbinden, 4 Nachhaltigen Nutzen schaffen, 6 Wahrnehmungen der Interessengruppen und 7 Strategie- und leistungsbezogene Ergebnisse gehören, erkennen wichtige Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge, lernen die Bedeutung von Messmodellen und Pfaden für die Anspruchsgruppe Kunden kennen, tauschen unsere Erkenntnisse und Erfahrungen aus und diskutieren diese im Plenum.
Teilnehmende EFQM Assessoren erhalten nach Registrierung auf der Zoom Cloud Meetings-Plattform drei Arbeitstage vor Durchführung die Einladung zur Vorbereitungsarbeit. Die Erledigung dieser Vorbereitungsarbeit nimmt ca. 1/2 Stunde Eurer Zeit in Anspruch und unterstützt die wirksame und effiziente Durchführung dieses Webinars.
Die Ergebnisse dieser Fortbildung werden in der Folge von ESPRIX Excellence Suisse aufbereitet und allen Teilnehmenden in schriftlicher Form für die weitere Verwendung in ihren Tätigkeiten als EFQM Assessoren zur Verfügung gestellt.
Anmerkung: Dieses eineinhalbstündige ESPRIX Webinar ist Teil der EFQM CPD-konformen Fortbildung für lizenzierte EFQM Assessoren und kann so von den teilnehmenden lizenzierten EFQM Assessoren in ihrem „CPD Log“ protokolliert werden.