EFQM im Gesundheitswesen: Spannendes Online-Referat & Diskussion mit Claudio Della Giacoma

25. April 2022, 12:00 - 13:00

Spannendes Online-Referat & Diskussion mit Claudio Della Giacoma

Claudio Della Giacoma (LinkedIn) ist ein ausgewiesener Experte des Gesundheitswesens, Geschäftsführer der Clienia Gruppenpraxen AG, Präsident der Fachgruppe Gesundheit und Soziales der FDP Kanton Thurgau. Als unser Referent wird er zu folgendem Thema ein spannendes Referat halten:

„Die Gesundheitsbranche im Spannungsfeld zwischen Politik und Unternehmertum“

  • Staatliche Planung als Antwort auf Kostenentwicklung im Gesundheitswesen
  • Irrungen und Wirrungen im VVG Bereich
  • Aktuelle Vorstösse aus der Politik

Die Veranstaltung ist gratis. Bitte melden Sie sich mit Klick auf «Jetzt anmelden» an.

Zu unserer Arbeitsgruppe:

Die Arbeitsgruppe Gesundheitswesen wurde 2021 ins Leben gerufen und besteht aus EFQM-Assessoren, die der Stiftung ESPRIX verbunden sind. Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen im Gesundheitswesen beim Erreichen von exzellenten Leistungen zu unterstützen. Wir planen 3-4 mal pro Jahr über die Community-Plattform der Stiftung ESPRIX online-Veranstaltungen anzubieten, an denen ein bereichernder Austausch stattfinden kann.

Die Community steht allen Interessierten aus dem Gesundheitswesen offen. Wir werden jeweils zu Beginn ein Inputreferat zu spezifischen Themen bieten.

Jetzt anmelden

Inhalt teilen über…

Menü