BusinessLab 02 – Businessmodelle im Einklang mit der Umwelt

31. März 2022, 18:30 - 21:00

Die BusinessLabs von Teil der Lösung – Unternehmen in Bewegung bietet einen intellektuellen und praktischen Begegnungs- und Erprobungsraum und inspirieren zu neuen Denk- und Handlungsmustern, welche im geschäftlichen Alltag genutzt werden können.

Wie können wir Businessmodelle so verändern, dass sie unsere Lebensgrundlagen wahren? Auf welche Weise können wir als FirmeninhaberInnen innovative Produkte & Dienstleistungen entwickeln, um aktiv zum Schutz des Lebens beizutragen? Wie bringen wir dies in Übereinstimmung mit dem, was uns persönlich in Begeisterung versetzt? Welche Erkenntnisse bieten uns Unternehmer und Unternehmerinnen, die diesen Weg erfolgreich gehen?

Zum Original-Anlass geht es hier: https://teilderloesung.ch/Unternehmen-in-Bewegung

Inhalt teilen über…

Menü